Hilfe

Wenn du technische Probleme hast, die sehr kompliziert sind und / oder dich an der Teilnahme an der OE hindern, wende dich bitte an uns! Du kannst uns immer eine E-Mail schreiben:
oe-master@informatik.uni-hamburg.de

Tagsüber kannst du auch versuchen uns anzurufen:
+49 40 42883-3333

Wir werden auch während der OE-Woche für dich erreichbar sein. Wenn du bereits deinen mafiasi-Account erstellt hast, kannst du uns auch über Jabber erreichen, wir sind dort in der Kategorie "Der FSR" unter OE Infozentrale zu finden.

Während der OE wird es auch noch die Möglichkeit geben über Probleme zu sprechen. Wenn es also kein besonders schwerwiegendes Problem ist, welches dich an der Teilnahme hindert, können wir uns das in der OE in Echtzeit und mit Screensharing ansehen (und hoffentlich auch lösen).